Samstag, 18. Mai 2013

zu Hause ist es doch am ... schwersten ;D

Über die Feiertage habe ich mich dazu entschlossen meine Eltern zu besuchen. Das gestaltet sich gerade als sehr schwer für mich, zumindest was meinen Lebenswandel angeht. Die Ernährung funktioniert hier nicht so gut, auch wenn meine Eltern super auf mich eingehen, Sport funktioniert sowieso nicht und auch mit dem Rauchen werde ich konfrontiert.
Kein Grund zu verzweifeln! Ich habe gelernt, dass sowas okay ist. Es ist okay sich mal fallen zu lassen. Selbstzweifel allein führen in diesen Strudel des Selbsthasses, der dann nur dazu führt, dass einem alles egal ist. Versteht ihr was ich meine? Ich akzeptiere meine Schwächen jetzt einfach, hake sie ab und mache weiter und das ist ein sehr guter Weg für mich. Für alles.
Am Dienstag, wenn ich dann wieder in meinen vier Wänden bin, wird richtig weiter gemacht. Mit Schlank im Schlaf, Cardio, Krafttraining und ... einem glücklichen Ich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen