Sonntag, 16. Juni 2013

Die Waage ist mein neuer Feind!


Nun ist es so weit. Ich bin kurz davor dieses Miststück aus meiner Wohnung zu verbannen! Ich hatte diese Woche nicht so viel Zeit für Sport wie sonst, habe aber 4 mal den 30 Day Shred  Level 1 ( http://www.youtube.com/watch?v=1Pc-NizMgg8 ), sowie ein Mal 90 Minuten Fitnesscenter geschafft.

Die Woche hat sehr gut angefangen - da war Mrs. Waage auch noch meine Freundin. ENDLICH schien ich nach 6 !!! Wochen 3 kg abgenommen zu haben. Dann kam der gestrige Tag. Ich wog genau so viel wie ganz zu Beginn meines Neustarts mit SiS. Ich hätte heulen können. Ich weiß einfach nicht, warum mein Gewicht so hartnäckig bleibt und das deprimiert mich sehr. Ich weiß was ich esse, ich führe ein Ernährungstagebuch und alles ist im grünen Bereich. Auch der Sport ist (normalerweise) mehr als super. Was ist nur los?
Vor einem Jahr habe ich in diesem Zeitraum 10kg abgenommen und viel weniger Sport getrieben, als ich es jetzt tue. Ich schiebe diese Gewichtszunahme auch nicht mehr auf den Sport (MUSKELMASSE). Das KANN einfach nicht mehr sein. Was ist nur los verdammt? :(

2 Kommentare:

  1. Manchmal macht man sich mit dem Abnehmen einfach zu viel Stess... und dann klappt gar nichts mehr.

    Tief durchatmen und am Ball bleiben. Irgendwann geht es weiter !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es! Am Ball bleiben fällt mir gerade nur ein wenig schwer. :/

      Löschen